Sonntag, 11. Oktober 2015

*Drieven geliebt*

Hallo meine Lieben. ich bin seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück.
Im Urlaub habe ich 8 Bücher gelesen. Eines davon war "Driven geliebt" von K. Bromberg. Zu diesem Buch möchte ich euch heute meine Meinung berichten.

++++++Achtung!! Dies ist der dritte teil einer Reihe und kann daher Spoiler enthalten!!++++++


    
Inhalt:
Das Buch beginnt direkt dort, wo der zweite Teil endete. Am Unfallort von Colton. Der größte Teil vom Anfang des Buches spielt im Krankenhaus wo man von Colton, Rylee und Becks begleitet wird. Um Colton steht es sehr schlecht und über Rylee brechen die Erinnerungen an Max` tot zusammen.
Und als wäre das nicht genug wird Rylee von einem schwarzen Van verfolgt und Tawny versucht die Beziehung von ihr und Colton durch miese Tricks zu zerstören.

Meine Meinung:
Auch dieses Buch habe ich geliebt.
Jedoch fand ich diesen Teil nicht so gut wie die ersten beiden.
Wie die Charaktere mit einander agieren und wie alles aufgebaut ist. Ein traum.
 Mich hat gestört das es von einem Drama sofort in ein neues ging. #
Ich hatte das Gefühl das das Lieblingswort der Autorin "Blubbern" ist. Sie verwendet es in allen möglichen Formen. :D
Die Jungs um die sich Rylee kümmert sind mir in diesem Teil etwas zu wenig vorgekommen, auch wenn es den Vorfall mit Zander gab.
Alles in allem war das Buch trotzdem total toll und ich kann die Reihe nur Empfehlen!!
****/5

Das wars erstmal wieder.
bis Bald. Eure Lina :)

Keine Kommentare: