Sonntag, 11. Oktober 2015

*Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte*



Titel: Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
Autor: Jessica Park
Verlag: Loewe
Format: Hardcover
Preis: 17,95€
Seitenzahl: 379 Seiten



Klappentext:
Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf einer Weltreise, schreibt aber E-mails, die Juli es Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

Meine Meinung:
Ich liebe dieses Buch. Sowohl das wunderschöne Cover, wie auch den tollen Inhalt!
Die Figurencharaktere sind so super. Ich liebe den von Celest.
Ich finde man konnte das Ende von Finn schon am Anfang erkennen, aber ich habe zwischendurch immer so meine Zweifel an meiner Theorie gehabt, die letztendlich doch richtig war. Aber durch diesen Zweifel war es umso besser.
Ich habe dieses Buch gleich zweimal hintereinander gelesen, und eine Nacht durch gemacht. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Es ist leicht zu lesen und vor allem flüssig.
Ich liebe dieses Buch wie gesagt. Es ist eine absolute kauf Empfehlung!!
Und daher bekommt es von mir ♥♥♥♥♥/⑤

Das war es erst mal wieder.
Über eine Rückmeldung frei ich mich wie immer sehr :)

Keine Kommentare: