Sonntag, 11. Oktober 2015

*the Wild ones~ Verführung*


Hallo meine Lieben. es tut mir so so so leid das ich so inaktiv bin. Ich ziehe zurzeit um und habe noch kein Internet. Jetzt sitze ich bei einer Freundin und hole alles nach. also wird von mir heute viel kommen :)

Als erstes meine Rezension zu dem Buch "The Wild Ones" von M. Leighton. Dazu sollte ich sagen das ich davor die "Addicted to you" Reihe nicht gelesen habe.

Also erst einmal Informationen zum Buch :)
Titel: "The Wilde Ones-Verführung"
Autor: Michelle Leighton
Verlag: Heyne- Verlagsgruppe Random Hous                                        
Seitenzahl: 344Seiten

Zur Autorin:
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren lebt jetzt jedoch im Süden der USA. Sie hat viel Fantasie und durch das schreiben drückt sie diese Fantasie aus. Sie hat bereits 13 Bücher geschrieben und arbeitet an neuen.
Ihre bekanntesten New/Young-Adult-Romane:
                                  Addicted to you-Atemlos
                                  Addicted to you-Schwerelos
                                  Addicted to you-Bedingungslos

Zum Inhalt des Buches:
Camille Hines -Cami- ist den Sommer über bei ihren Eltern. Ihr Vater, der Vollblutpferdezüchter Jack Hines, ist sehr stolz auf seine Tochter. Er ist mit ihrem Freund mehr als zufrieden und sieht ihre Zukunft glänzen. Deswegen verbietet er dem neuen Stallburschen, Patrick Henley -Trick-, seine Tochter auch nur anzufassen. Aber das liegt wohl eher an etwas anderem...
Als Cami an einem Abend mit Freunden in einer Bar namens "Lucky" ist, sieht sie die grau-grünsten Augen ihres Lebens. Und das Abenteuer beginnt...

Meine Meinung:
Vorab: Ich bin kein großer Pferde-Fan und war sehr skeptisch was das Thema des Buches an ging.
Aber: es hat mich umgehauen. Am Anfang fand ich es noch ziemlich langweilig. Das lag glaube ich daran, das ich mich erst an den Schreibstil und die Charaktere gewöhnen musste. Aber Ich habe mich in Trick verliebt. Alles was zwischen den beiden Familien passiert ist, ist am Anfang noch sehr verwirrend. Aber sobald man sich dann rein gelesen hat kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen und will immer wissen wie es weiter geht! Es ist so faszinierend wie Michelle Leighton mit den Worten und den Charakteren umgeht, bzw.mit ihnen Spielt. Ich liebe ihren Schreibstil.
Für die Schwierigkeit am Anfang des Buches, also das rein lesen und gewöhnen muss ich einen Stern abziehen, da es bei vielen Büchern schneller geht. ich habe den zweiten Teil alllerding schon da und habe auch schon angefangen ihn zu lesen. Auf ein neues spannendes Abenteuer von Leighton <3
<3 <3 <3 <3/5  (am Laptop meiner Freundin gibt es keine sterne oder Herzen...:)

Das war es erst mal wieder. nachher kommt noch mehr.
Bis dahin!!
Eure Lina <3

Keine Kommentare: