Sonntag, 11. Oktober 2015

*Thoughtless*

Hallo meine Lieben. bei mir hat am vergangenen Montag die schule wieder angefangen, so das ich weder auf Insta noch irgendwo anders sehr aktiv bin.
Aber heute habe ich für euch eine Rezension.

Name des Buches: Thoughtless-erstmals verführt.
Autor: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 637 Seiten

Über die Autorin:
S.C. Stephens ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie verbringt jede freie Minute damit, sich Geschichten auszudenken-Romane voller Gefühle, Leidenschaft und Liebe.
Wenn S.C. Stephens mal nicht an einem Roman arbeitet, genießt sie es, an langen faulen Nachmittagen in der Sonne zu lesen, ihren iPod mit Liedern zu füllen, die über Schreibblockaden hinweghelfen, ins Kino gehen und sich mit Freunden und der Familie zu treffen. Stephens lebt im wunderschönen Pazifischen Nordwesten in Amerika mit ihren zwei ebenso wunderschönen Kindern.

                            http://www.thoughtless-buecher.de/sc-stephens.php

Zum Inhalt des Buches:
Kiera lebte bis vor kurzem noch mit ihrem Freund Danny in ihrer Heimatstadt. Als er jedoch weg ziehen möchte und in Seattle ein gutes Praktikum bekommt reißt sie mit, um ihm nah zu sein. Sie leben sich gut ein und wohnen bei einem alten Freund von Danny. Als Danny jedoch wegen seinem Praktikum für eine längere Zeit von Kiera weg muss, kommen sich Kiera und ihr neuer Mitbewohner Kellan immer näher. Als Danny anruft und sagt er hat einen Job bekommen und muss noch zwei Jahre weg bleiben bricht für Kiera eine Welt zusammen. und sie begeht einen Fehler, den sie dachte nie machen zu können. Sie wusste ja nicht, das Danny es nicht aushalten würde, wenn sie sich von ihm trennt...

Meine Meinung:
Dieses Buch stand schon länger auf meinem SuB. Jetzt habe ich es gewagt zu lesen und habe eigentlich eine ziemlich neutrale Meinung. Die Story an sich finde ich ziemlich spannend, aber Kiera hat mich in der Mitte angefangen ziemlich zu nerven. Weil sie nicht wusste was sie machen soll und alle belogen hat. Mich hat das Buch deswegen nicht ganz mit reißen können und ich habe es rund zwei Wochen gelesen, mit großen Pausen. Die anderen Charaktere fand ich gut ausgearbeitet. Aber ich habe mich gefragt, warum Danny ganze Zeit so auf heile Welt gemacht hat. Ich glaube man hätte es schon ein wenig mitbekommen.
Da ich das Buch erst auf den letzten paar Seiten richtig mitreißen konnte, kann ich Leider nur
♥♥♥/⑤ vergeben.

Ich werde die anderen Teile trotzdem lesen, da ich bei Reihen immer das Ende wissen möchte :)


Tschüssi

Keine Kommentare: