Donnerstag, 19. November 2015

*Together Forever~ verletzte Gefühle*

Hey meine lieben!
Ich habe auf Instagram schon angekündigt, das heut die Rezension von *Together Forever~ verletzte Gefühle* online kommt.
Und TATATATAAA:

Zum Buch:
Titel: Together Forever~ verletzte Gefühle
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 364 Seiten
Preis: 8,99€


Zur Autorin:
Monica Murphy ist in Kalifornien geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Kindern immer noch dort. Sie ist eine internationale Bestseller Autorin, liebt das lesen genauso wie das schreiben und das Verreisen. 



Zum Inhalt:
Jen, Fabels beste Freundin wohnt bei deren gemeinsamen Boss Colin. 
Colin und Jen kennen sich seit Kindertagen, denn Colin ist der beste Freund von ihrem Bruder Denny- der seit zwei Jahren tot ist. Sie wohnen zusammen in seinem Haus, seit Colin Jen, nachdem sie vor ihrer Familie weg gelaufen ist, auf genommen hat. Doch zwischen den beiden läuft keine Beziehung.Jede Nacht kämpft Colin mit Alpträumen, in denen er Denny sucht. Jede Nacht beruhigt ihn Jen. Sie hält das nicht mehr aus und will nur noch raus. Einfach weg aus der kleinen Stadt, weg von Colin und weg von ihrer Vergangenheit, die droht sie einzuholen und ihr leben zu zerstören. Aber ist sie wirklich Glücklich mit dieser Entscheidung?

Meine Meinung:
Ich war am Anfang sehr misstrauisch, da ich Colin aus dem zweiten Teil schon etwas kannte und ich ihn wirklich gehasst habe. Aber es hat mich total umgehauen!
Die Geschichte war ganz anders als ich gedacht habe und ich war total am mit laufen, fiebern und weinen!
Die Charaktere sind wie in den Teilen davor genau aufeinander abgestimmt und durch das zusammen kommen von ihnen entsteht etwas besonderes. 

Die beiden Hauptcharaktere werden durch den gemeinsamen Verlust verbunden. Und doch wollen sie auf eigenem Fuß stehen.
Was ich aber besonders toll fand, war das die Charaktere aus dem ersten und zweiten Teil mit dabei waren. Sie waren nicht einfach weg, sondern man erfährt wieder neues von ihnen. zwar nicht so viel, aber genügend um die Sehnsucht nach Drew und Fabel zu stillen!:)
Ich hatte bei diesem Teil wie schon gesagt wegen Colin wenig Erwartung, wurde jedoch total überzeugt. Es ist mein Lieblings Teil der drei Teile! Und ich lege ihn jedem ans Herz, der die ersten Teile schon gut fand!

♡♡♡♡/5!!!!!

Das war es heute erstmal von mir. Ich muss jetzt noch Mathe lernen und dann lese ich meine neues CR Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone, welches ich für den Literaturkurs lesen muss. Aber ich freu mich total drauf. Ich habe schon rein gelesen und bin begeistert! :)
Tschüssie:D


Keine Kommentare: