Montag, 21. Dezember 2015

*the Wild ones~ Verheissung*

Guten Morgen ihr lieben,
ich habe vor zwei Tagen den dritten Teil der *th-Wild-ones-Reihe* von M. Leighton beendet.
Es war meiner Meinung nach definitiv der beste Teil der Reih.


Zum Buch:

Titel: the Wild ones~ Verheissung
Autor: M. Leighton
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 317 Seiten
Preis: 8,99€

Zum Inhalt:

Violet wurde durch ihre Familie schon in Kindheitstagen dazu verpflichtet anderen Menschen zu helfen. Sie hat einen Vorsatz: Sich nicht zu verlieben, denn das zeigt schwäche.
Aufgrund ihres Instinkts immer überall und jedem zu helfen findet sie sich wegen ihrer besten Freundin Tia bald in einer Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige wieder. Jedoch taucht ihre Freundin nicht auf und Violet gibt sich selbst als sexsüchtig aus.
Bei diesem Treffen begegnet sie Jet. Ein Sexsüchtiger der sofort Interesse an Violet hat.
Er möchte sie als Sponsorin, sie soll ihm helfen von seiner Sucht los zu kommen.
Durch die Sponsorensache kommen sich die zwei immer näher, doch beide haben Geheimnisse, die sie nicht bereit sind dem anderen zu gestehen.

 Meine Meinung:

Wie oben schon gesagt, fand ich diesen Teil am besten von allen.
Der Anfang ging flüssig zu lesen und es gab keine ewige Vorgeschichte. Man wird sofort rein geworfen und mit den Charakteren vertraut gemacht. Diese wachsen einem auch ziemlich schnell ans Herz. 
An den Schreibstil der Autorin habe ich mich mittlerweile gut gewöhnt, wodurch das ganze einfacher zu lesen ging. 
Die Story war sehr gut durch dacht, wobei es manche Stellen gab, bei denen ich mir gedacht habe "Hä, warum tut sie das jetzt?". Was mich jedoch total gefreut hat, war das das Paar aus dem ersten Teil, Jacke und Laney, wieder eine kleine Rolle mit gespielt hat. Der Bezug auf die vorherige Geschichte gefiel mir sehr gut.
Das Buch wurde wie auch die Teile davor abwechselnd aus der Sicht von dem Mann und der Frau erzählt, was es einfacher macht zu verstehen, was in den Beiden vorgeht. 
Also im allgemeinen ein sehr gelungener Abschluss dieser Reihe, der von mir 
♡/5!
Wer die ersten beiden Teile geliebt hat, wird diesen Teil vergöttern. Und wer die ersten beiden Bücher nicht so gut fand, dem kann ich nur sagen, meiner Meinung nach wird die Reihe von Buch zu Buch besser!

Das war es erstmal wieder von mir. 
Aber da ich jetzt Ferien habe, werde ich mehr Posten.
Heute Abend kommt wahrscheinlich noch eine Rezension zu Amy&Matthew~ was ist schon normal.
Also wenn meine Mum mich an ihren Laptop lässt. Über meinen habe ich nämlich Wasser geschüttet...der Funktioniert nicht mehr..

Nun ja, das soll mich jedenfalls nicht davon abhalten. Zur not schreibe ich über mein Handy :)

Tschüssi! 

Keine Kommentare: