Dienstag, 22. Dezember 2015

*Together Forever~unendliche Liebe*

  
Hey ihr lieben,
wie manche vielleicht schon wissen, habe ich zusammen mit Lisa ( @lisasbooks ) den vierten Teil der Together-Forever-Reihe gelesen.
Wir beide hatten den Teil innerhalb von einem Tag fertig.
Und hier folgt nun die Rezension:)

Zum Buch:

Titel: Together Forever~ unendliche Liebe
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 397 Seiten
Preis: 8,99€

Zur Autorin:

Monica Murphy ist in Kalifornien geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Kindern immer noch dort. Sie ist eine internationale Bestseller Autorin, liebt das lesen genauso wie das schreiben und das Verreisen.

Zum Buch:

Owen, Fabels kleiner Bruder ist steht kurz davor im College durch zufallen. Er kifft und trinkt nur noch. der Rest ist ihm egal.
Daher beschließen seine Studienberaterin und seine Schwester ihm eine Nachhilfelehrerin zu beschaffen. Chelsea. Sie ist ein Genie, hat die High School bereits mit 16 Jahren abgeschlossen und ist mit 19 mit ihrem Studium fertig. 
Sie versucht Owen zu helfen sein Studium zu packen und sein Leben in den Griff zu bekommen. Doch beide haben viele Geheimnisse, was sie letztendlich zerstören wird.

Meine Meinung:

Ich war ja schon von den vorherigen Teilen total geflasht und auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht.
Ich fand es total klasse, dass das Buch von Fabels kleinen Bruder handelt. Er war mir im ersten und zweiten Teil schon mega ans Herz gewachsen. Und in diesem Teil hat er mein Herz erobert. (Wie so viele Typen in Büchern^^)
Der Schreibstil von Monica Murphy ist wie immer sehr flüssig und gut zu lesen! Wie gesagt, war ich nach einem Tag durch mit dem Buch. Und das liegt auch an der Handlung!
Am Anfang tauchen Probleme auf, auf die man gespannt ist, wie sie gelöst werden und wann sie gelöst werde. 
Es ist wiedermal fantastisch, wie Monica Murphy die Charaktere umeinander tanzen und Harmonieren.

Und Hand aufs Herz, wer wünscht sich nicht auch so ein Sweatshirt? :D

Das Buch bekommt von mir 
♡/5!

Aber der dritte Teil bleibt trotzdem mein Lieblingsteil, obwohl ich alle liebe!



Kommentare:

About Becci hat gesagt…

Hi!
Echt schöne Rezi, den 4. Teil muss ich unbedingt bald mal lesen. :D
LG Becci <3

Lina Vroly hat gesagt…

Hi Becci!
Vien Dank!♡
Der vierte Teil ist einfach super! Aber mein Lieblings-Teil ist doch irgendwie der dritte. Aber alle finden den so langweilig ^^. Wie fandest du den dritten?:)
Freut mich das du als leserin dableibst!♡♥♡
Lg Lina♡