Montag, 29. Februar 2016

*Careless*

Huhu ihr,
in den letzten Tagen habe ich mich endlich an Careless dran gewagt. Es hat total lange gedauert, weil ich erstens Angst hatte, das es meine Sicht auf den zweiten Teil total veränder, bzw. generell auf die ganze Reihe. Und zum zweiten weil ich mich nicht von Kallen und Kiera verabschieden wollte.
Jetzt ist es vollbracht... und ich bin am Boden zerstört!

+++ACHTUNG! DAS IST DER DRITTE TEIL EINER REIHE; WESWEGEN EVENTUELL SPOILER ENTHALTEN SIND!+++

Informationen zum Buch:

Titel: Careless~ ewig verbunden
Autor: S. C. Stephens
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 730 Seiten
Preis: eBook: 8,99€
          Taschenbuch: 9,99€

zum Inhalt:

Nach dem Kiera und Kellan zusammen mit allen den sie lieb sind Kieras Abschluss gefeiert haben und sie in ihren Herzen geheiratet haben, beginnen beide eine große neue Erfahrung. 
Keiner von beiden weiß wie man eine Ehe führt. Keiner von beiden weiß wie man seinen Eltern beichtet das man ohne die eben genannten geheiratet hat. 
Doch sie lieben sich. Und was kann da schon schief gehen?
Kiera begleitet Kallen auf seiner Tour durch die USA. Weder sie, noch die Band hätte gedacht das sie kurz darauf mit der gefeierten Popsängerin Sienna Sexton auf der Bühne stehen. Doch genau das Passiert. Und Kiera hat das Gefühl, das da etwas gewaltig schief geht. Kiera hält sich im Hintergrund. Sie möchte nicht von der Prsse verfolgt werden. Sie will ein normales Leben an Kallens Seite führen. Na ja, so normal das Leben mit einem Rockstar eben sein kann. 

meine Meinung:

 Dieses Buch hat mein Leben zerstört!
All das was in diesem Buch passiert ist hatte ich nicht erwartet. Gut, den typischen Teil gab es natürlich schon, aber es gab diese krassen Ereignisse, die das Buch zu etwas ganz besonderem machen!
Kallen und Kiera waren natürlich wieder perfekt und Kiera hat mich in diesem Buch an keiner einzigen Stelle genervt oder so. Sie war in diesem Teil einfach der helle Wahnsinn!
Besonders toll fand ich an diesem Teil, das ich so viel über Griffin und Anna, Rachel und Matt und Jenny und Even erfahren habe.
Die Geschichte hat sich am Anfang etwas gezogen, aber als ich dann iweder so richtig in der Geschichte drin war, war ich wieder vollkommen begeistert!
Das Buch hat zwar 730 Seiten, aber ich hatte nicht einmal das Gefühl, das ich das Buch weg legen möchte, weil es mich langweilt. Das ich etwas anderes lesen wollte, weil ich Angst vor dem hatte was als nächstes passiert (Okay, ich hatte Angst, aber meine liebste Lisa hat mir über diese Stelle geholfen).
Ich bin mega traurig das das Buch jetzt beendet ist und ich mich von den Charakteren verabschieden muss.
In diesem Buch liegt soviel Gefühl, Angst, Zukunft und Freundschaft. Einfach nur eine absolute Leseempfehlung und eine Autorin zum nieder Knien.
Glasklar bekommt dieses Buch von mir:
♡♡♡♡♡(♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡)/5

Dieses Buch war eins meiner Monatshighlights.!!
Alles liebe!
eure Lina!





Keine Kommentare: