Montag, 8. Februar 2016

♡Der Serien-Tag♡




Bildergebnis für serien
Hallo,
 heute mal keine Rezension oder mein Lesemonat, sondern den 'Serien-Tag', zu dem mich die allerliebste Sarah von Sarahs Bücherkiste getagt hat.
Ich bedanke mich aus tiefsten erzen bei dir :P

Okay, hier die Fragen:
1.Was ist deine Lieblingsserie?
Ich glaube Gossip Girl. Die Serie habe ich jetzt schon 10000mal geschaut und ich könnte sie noch weitere 100000000mal schauen. Und Gilmore Girls. Obwohl ich davon nur die erste Staffel kenne. Aber die habe ich schon mindestens 5mal geschaut :D

2.Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Ich muss sagen, das ich als Kind eigentlich gar keine Serien geschaut habe. Nicht mal 'der Sandmann' oder  'Heidi'. Wir hatten und haben immer noch keinen Fernsehr. Nur wenn ich bei meiner Oma war habe ich zusammen mit ihr Babara Salesch oder Richter Alexander Hold geschaut..:D Aber mit Trickfilmen konnte ich mich noch nie wirklich anfreunden. (Schande über mein Haupt ich weiß^^)

3.Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Äääääähhhhhhh... ich habe keine Ahnung. Ich lese total gerne und viel. Also muss ich wohl oder übel das gleiche wie Sarah sagen. Ich denke mit Rory Gilmore (aus Gilmore Girls) hab ich noch am meisten gleich. Ich habe eine total eine total enge Bindung zu meiner Mom und früher oder später findet sie alles raus, wenn ich ihr was verheimliche. Ich will einen guten Schulabschluss schaffen, so wie Rory und lerne daher sehr viel. Alos ja, ich würde sagen Rory Gilmore ist meins.

4. Welche Serie hast du komplett durchgeschaut?
Gossip Girl. Awkward. Und 90210/Baverly Hills 90210. Aber das war's. sonst höre ich immer mitten drin auf, weil es mir zu langweilig wird, oder die Charaktere sich doof verändert haben.
Zum Beispiel habe ich PLL angefangen als es noch ganz neu war. Aber in der 4. Staffel fand ich es dann so so so langweilig, weil es immer nur um 'A' ging.. Also habe ich nicht weiter geschaut. 
Und noch ein Grund weshalb ich Serien oft nicht zu ende schaue ist, weil ich Serien oft beginne wenn sie gerade erst gedreht werden, so das ich immer auf die neuen Folgen warten muss. Und dann vergesse ich die Serie einfach..:D

5. Welche Serie schaust du schon am längsten?
Okay, es gibt jetzt zwei Varianten die Frage zu beantworten. 
Die eine: Gossip Girl schaue ich schon seit ich 12 bin, denke ich zumindest^^. Und das immer wieder.
Die zweite: Ich habe vor einer Ewigkeit mal 'Darmah&Greg', 'The 100' und noch nen paar Serien angefangen, aber nie weiter geschaut. 'Darmah&Greg' schau ich immer mal wieder mit meiner Mom, also die Serie schau ich seit ich glaube einem Jahr immer mal wieder ein bisschen^^

6. Was ist deine Lieblingsszene?
Okay, meine absolute Lieblingsszene kann und werde ich nicht verraten, weil sich sonst niemand mehr Gossip Girl anschauen wird...Aber ich liebe diese Szene. 
Ansonsten liebe ich die Szene aus 90210, in der Naomi mit Liam zusammen kommt,alle Szenen mit Adrianna *-*  und besondes die Szenen, in denen Adrianna singt !
Ich liebe es einfach!


7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen. 
Und am Ende der letzten Staffel dachte ich mir so: 'Nein, das kann nicht gewesen sein!' Also habe ich bei *hust*wikipedia*hust* nachgeschaut und habe gesehen das ein Film gedreht wurde. Und ich dachte nur so OMG OMG OMG! 
Also, mein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen. Den Rest sollte man einfach als Serie lassen!Ich habe mal zusammen mit meiner Mom die Serie 'Veronica Mars' geschaut. Übrigens auch noch eine Serie die ich ganz durchgeschaut habe :D.


8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
Oh Gott, da gibt es so viele, genau wie bei Büchern...
Aber ich denke einer von vielen ist Matty McKibben (Awkward). Oh und natürlich Eli Navarro, oder einfach nur Weevel genannt (Veronica Mars)! 
Mein aller aller aller liebster ist aber klipp und klar Chuarles Bass, alias Chuck Bass, alias Mein Freund ohne das er es weiß *-* Ich vergöttere ihn einfach (Gossip Girl)!!

Chuck *-*
Matty McKibben

Auch Chuck *-*
Weevel

 Tut mir leid, das Weevel und Matty auf den Bildern so Unscharf sind, aber die Bilder sind sonst so klein... :/

9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?

Ich sitze seit einer halben Stunde an dieser Frage, (Okay, ich schau nebenbei Violetta, HAHA eine Serie, das lenkt mich bisschen ab) aber mir fällt rein gar keine Person ein mit der ich gerne tauschen würde. Ich glaube, wenn mein Leben davon abhängen würde, würde ich den Kleiderschrank von Silver (90210) nehmen. Auch wenn mir ihre Sachen nie passen würden :'D aber sie hat so tolle Sachen *-*






10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Es gibt keine. Es gibt einfach keine Serie die mich mehr geprägt hat als die andere. Gilmore Girls hat mir gezeigt wie wichtig Familie ist und wie gut man sich in Büchern verlieren kann. Gossip Girl hat mir gezeigt, das man oft was falsch machen kann, sich dafür aber nicht schämen muss. Und das man nie aufgeben soll!
Also, ich denke ich habe aus jeder Serie was mitgenommen.

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Ähhh...wie man merkt schaue ich nicht so viele Serien, aber solche Serien, falls man es Serie nennen kann, wie 'Die strengsten Eltern der Welt' etc. sind echt überflüssig und sind vielleicht unterhaltend, haben aber keine tieferen Sinn. Sie geben einen nichts mit auf den Weg. 

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Äh, ioch schaue gerade Violetta^^. Aber sonst keine Ahnung. Ich lese lieber Bücher als das ich Serien schaue. Außerdem ist mein Laptop kaputt, weil meine Schwester (3 Jahre alt) Wasser drüber geschüttet hat, weswegen ich sowieso nichts schauen kann.. (Ich schreibe gerade über den Computer der Mutter meiner besten Freundin :D)


ENDLICH GESCHAFFT!
Ich sitze seit ich bei meiner Freundin bin hier rum und versuche die Fragen zu beantworten. In diesem Sinne wünsche ich allen die ich jetzt tage ganz ganz ganz viel Spaß dabei! :D

1. Lias von lisas.books
2. Lilli von derbuecherzauber
3. Sina von lieblingsbuecher15


1 Kommentar:

herbstmosaikk hat gesagt…

Wie süß du bist und dich bei deiner Freundin daransetzt! Hat sie dir geholfen? :D

Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, was man an Violetta toll finden kann. Ich mag ihren Gesang nicht, es ist alles auf Italienisch, die storyline ist so so so ausgelutscht und ich finde sie nicht mal wirklich hübsch. 🙈 :/

Gilmore Girls ist wirklich eine Serie, die man immer wieder für immer schauen kann! Und ich finde es eigentlich richtig cool, dass ihr keinen Fernseher habt. (:

Gossip Girl ist auch richtig toll und ich finde es lustig, wie viel wir gemeinsam haben bei den Antworten (:

Liebe Grüße
Sarah ❤️