Sonntag, 13. März 2016

*Frostkuss*

Hallo,
heute habe ich mal wieder eine Rezension für euch.
Und zwar zu dem Buch Frostkuss, welches ich zu Weihnachten von meiner beste Freundin bekommen habe.

Informationen zum Buch:

Titel: Frostkuss- Mythos Akademy I
Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seitenzahl: 400 Seiten
Preis: Broschiert: 14,99€
          Taschenbuch/ eBook: 9,99€

zum Inhalt:

Gwendoly Frost- Gwen, Gypsymädchen- geht auf die Mythos Akademy, die Schule auf die alle Schüler gehen die Kämpfer sind. 
Und Gwen ist eine ganz besondere Kämpferin, sie hat die Gabe der Psychomerie. Sie berührt Menschen oder Dinge und kennt ihre Gesamte Geschichte. Ihre Geheimnisse.
Doch was ist, wenn sie sich verliebt? Wenn die Person in die sie sich verliebt ein Geheimnis hat und sie sich nicht berühren dürfen? Und was ist, wenn genau diese Person ihr immer und immer wieder das Leben rettet?
Als Gwen von einem nemeischen Pirscher angegriffen wird, wird ihr langsam klar, das diese Welt wirklich existiert. Das das nicht alles nur ein komischer Traum ist und die anderen eigentlich gar nicht spinnen. Denn plözlich ist sie die Zielscheibe für alle Angriffe. Aber warum sie?

Meine Meinung:

Ich liebe dieses Buch! Es stand so lange auf meiner Wunschliste und seit ich mittlerweile alle Teile zusammen habe habe ich natürlich sofort mit dieser Reihe begonnen. Alle habe sie so gelobt und mir immer wieder gesagt ich muss sie unbedingt lesen. Und ich stimme voll und ganz zu!
Mit Gwen konnte ich mich sofort anfreunden und habe sogar manchmal ein paar Züge von mir in ihr wieder gefunden. 
Und Daphne finde ich oberhammermegaspitze! Mehr kann ich zu ihr nicht sagen.:-D
Die Geschichte des Buches ist in eine ganz andere Richtung gegangen als ich dachte. Klar, es gibt immer die Guten und die Bösen, aber in diesem Buch war es doch anders, weshalb es mich besonders beeindruckt hat!
In diesem Buch beginnt zwar alles erst, aber es ist schon soviel passiert, das es mich völlig fertig gemacht hat! Besonders durch diesen einen Typen, der sich den weg in mein Herz gegraben hat. Logan ist so mega! Ihr stimmt mir doch zu, oder?
Der Schreibstil der Autorin ist echt gut und man kann schnell lesen. Kompliziert waren die ganzen Namen der Mystischen Götter oder Wesen. Aber das geht klar, sobald die Geschichte richtig angefangen hat und man in die Geschichte rein gekommen ist.
Also ich habe zu diesem Buch nicht mehr zu sagen als das es echt Lesenswert ist und ihr alle es unbedingt lesen müsst, falls ihr das nicht schon getan habt^^.

♡♡♡♡♡/5!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Nellypirelli hat gesagt…

Huhu! :)

Ich habe dich zum Liebster Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Schau einfach mal hier vorbei.

Alles Liebe und dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag
Nele