Mittwoch, 27. April 2016

*Breathe~ Jax&Sadie*

Hallihallo,
endlich ist die stressige Woche geschafft und ab der nächsten Woche habe ich drei Wochen Praktikum!
Und ich dachte zur feier des Tages schreibe ich gleich mal eine Rezension für euch.
Trotz des Stresses habe ich es geschafft ein Buch zu lesen. Und zwar war es das Buch *Breathe~ Jax&Sadie*, welches ich vom Piper-Verlag als Rezensionsexemplar bekommen habe.
Es war mein erstes Buch von Abbi Glines und was soll ich sagen?

Informationen zum Buch:

Titel: Breathe~ Jax&Sadie
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 321 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
          eBook: 7,99€

zum Inhalt:

Sadie ist zusammen mit Jessica- ihrer Mom- nach Alabama gezogen. Jessica, die hochschwanger ist und ihrem Job nicht mehr nachgehen kann, verlangt nun von Sadie, das diese das Geld ran schafft und die Sommerferien über arbeiten geht. 
Kurz darauf findet Sadie sich in einem riesen Haus wieder, in welchem sie als Küchenhilfe arbeiten soll. 
Sie gewöhnt sich ein und macht ihren Job. Alles ganz normal.
Bis sie bemerkt wem dieses Haus gehört in dem sie arbeitet.
 Jax Stone. Herzensbrecher und Weltbekannter Rockstar. Sie ist nicht interessiert, bis sie ihm persönlich begegnet. 
Eigentlich hat sie gar nicht vor sich zu verlieben. Doch was hat der Kopf schon zu sagen wenn das Herz einsetzt?

meine Meinung:

Ich wurde von meiner liebsten Lisa von Lisasbooks total angefixt und gedrängt was von Abbi Glines zu lesen. Und ich habe mich mal an ein Buch von ihr ran gewagt. 
DANKE LISA, DAS DU MICH SO GEDRÄNGT HAST!
Denn ich liebe dieses Buch.
Am Anfang musste ich mich noch etwas an die Charaktere und den Schreibstil gewöhnen, aber wer muss das nicht? Als ich mich dann rein gefunden hatte sind die Seiten nur so dahin geflogen und die Story war einfach genial!
Ich hatte Angst wie es wird, weil ich Angst vor Büchern mit Rockstars habe, da es am Ende immer ähnlich wird. Aber Abbi Glines hat mich total umgehauen!
Aus einer normalen Situation hat sie das Besonderste raus geholt und mich damit total an das Buch gefesselt. 
Ich musste die letzten Tage eigentlich total viel lernen. Das habe ich aber auf ein Minimum beschränkt, weil ich dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte!!
An alle die noch kein Buch von Abbi Glines gelesen habe:
Ändert das so schnell wie möglich!!
Ich habe mich schon auf den ersten paar Seiten in Sadies Charakter eingelebt, bin Jax, so wie alle anderen Frauen auch, total verfallen und habe mich an Ms. Marys stellen so wohl gefühlt. Das erlebe ich bei kaum einen Buch. Von Anfang an völlig übereugt. Von der Geschichte wie von den Charakteren!
Also, es ist eigentlich ziemlich klar, das dieses Buch von mir 
♡/5
bekommt.
Ich werde auch direkt mit Teil 2 *Because of Low~ Marcus&Willow* weiter machen.
*Breathe~ Jax&Sadie* wandert jetzt direkt zu meiner Freundin weiter. Ich habe sie schon erfolgreich angefixt!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: