Freitag, 1. April 2016

*Für immer Ella&Micha*

Mittlerweile ist es 1:30 Uhr.
Und ich habe gestern um fast die gleiche Uhrzeit das Buch *Für immer Ella&Micha* beendet.
Den letzten Teil des Zweiteilers von Jessica Sorensen  über die zwei Starken Protagonisten Ella&Micha.
Mir hat das lesen dieses Buches sehr zugesetzt. Wenn ihr wissen möchtet warum, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Leben meiner Rezension!

Informationen zum Buch:

Titel: Für immer Ella&Micha
Autor: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Seitenzahl:
Preis: Taschenbuch: 8,99€
           eBook: 7,99€

zum Inhalt:

Micha verwirklicht seinen Traum und ist mit Naomi und ihrer Band auf Tour, während Ella in Vegas am College ist. Doch der Abstand ist zu groß und beide vermissen den jeweils anderen. 
Als Ellas leben wieder anfängt Kopf zustehen trifft sie eine Entscheidung, die sie entweder aus ihrer Schlucht holen wird, oder ihr ein neues wunderbares Leben offenbaren kann. 
Es hängt ganz alleine von ihr ab. 

meine Meinung:

Genauso wie der erste Teil hat auch dieser Teil etwas sehr Tiefgründiges in sich.
Ella lernt mit ihrer Vergangenheit umzugehen und sich auf ihr neues, noch vor ihr liegendes Leben zu freuen. Eine Zukunft zu sehen. Und das liebe ich an dieser Reihe. In jedem Teil passiert etwas was man áus seinem eigenen Leben kennt. Sei es die innige Freundschaft zu jemandem oder das Problem mit der Familie. Irgendetwas hat jeder.
Allerdings hat sich auch in diesem Teil etwas sehr gezogen durch das zweifeln Ellas an sich selbst und dem hin und her ihrer Gefühle.
Durch manche Späße zwischen Ella, Lila, Eathen und Micha wurde die Geschichte aufgelockert und hat einem wieder neu in den Bann gezogen.
Ich bin echt begeistert von diesem Buch. Trotz der langatmigkeit.
♡/5 bekommt das Buch von mir

Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Autorin auch noch lesen. 
Ich bin gespannt was in der Geschichte zwischen Lila&Eathen passiert und Cally&Kayden kennen zu lernen!

Das war's heute erst einmal mit Rezensionen.
Schlaft gut!
Alles Liebe,
eure Lina

Keine Kommentare: