Freitag, 1. April 2016

*Obsidian*

Mein absolutes Highlight diesen Monats war *Obsidian* von Jennifer L. Armentrout.
Ich kenne soviele die von diesem Buch schwärmen und meine Lisa hat es mir so so oft empfohlen. Da hab ich mir auf der Leipziger Buchmesse gedacht, okay, ich nehme es jetzt einfach mit!
Und ich bin so glücklich mit dieser Entscheidung!
Warum könnt ihr nun hier lesen:



Informationen zum Buch:

Titel: Obsidian~ Schattendunkel
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seitenzahl:  464 Seiten
Preis: Hardcover: 18,99€
          Taschenbuch: 12,99€
          eBook: 12,99€

zum Inhalt:

Kat zieht gemeinsam mit ihrer Mutter in eine neue Stadt, in einen neuen Ort, neben neue Nachbarn. 
Geheimnisvolle Nachbarn.
Ihre Mutter möchte unbedingt das Kate sich mit ihnen anfreundet. Doch was ist wenn sie gar keine Freunde haben wollen? Wenn sie anders sind als alle?
Dee möchte so gerne etwas mit Kat machen. Sie möchte das Katy ihre Freundin wird. Doch ihr Zwillingsbruder Daemon macht ihr einen Strich durch die Rechnung. 
Denn sie sind Lux. Aliens die zum überleben auf die Erde gekommen sind. Und alles wäre gut. 
Wenn Katy sich nicht in ihr Leben gemischt hätte. Wenn es die VM und die Aurum nicht gäbe. 
Wenn, wenn, wenn...

meine Meinung:

Ich verstehe warum alle dieses Buch so lieben. Denn ich liebe es auch. 
Ich sag nur Daemon *-* (Jeder der diese Bücher gelesen hat versteht was ich meine^^)
Und Katy ist auch der Wahnsinn! Ich finde mich bei sovielen Sachen in ihr wieder. Sie könnte fast eine exakte Kopie von mir sein! Sozusagen mein amerikanisches Gegenstück! :D
Ich finde es toll mit was für einer Begeisterung sie an ihrem Blog arbeitet, mit welcher Freude sie Bücher liest und mit welchem Eifer sie versucht all dies in ihrem Leben zu halten, trotz der vielen Veränderungen. 
Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist so angenehm zu lesen, das ich total schnell durch das Buch durchgeflogen bin. Nach einem Tag war ich fertig mit dem Buch, trotz der Schulsachen die ich erledigen musste. 
Und als ich dieses Buch beendet hatte brauchte ich auch sofort den nächsten Teil!
(Ja, meine Neuzugänge haben sich diesen Monat wieder ziemlich gehäuft^^)
un ja, wie man auch schon aus dem aller ersten Satz meiner Rezension erkennen kann vergöttere ich dieses Buch! 
Und daher ist es auch keine große Frage wie viele Herzen dieses Buch von mir bekommt
♡♡♡♡♡/5!!!

An alle die es noch nicht gelesen habe, weil sie den Hype nicht unterstützen wollen oder Angst haben enttäuscht zu werden: BItte Bitte gebt diesem Buch eine Chance!! Es ist bezaubernd!

Alles liebe,
Eure Lina

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Hallo Lina,

tolle Rezension! Ich war von Obsidian auch begeistert und bin jetzt so gespannt, die Geschichte in Oblivion aus der Sicht von Daemon zu lesen. Ich hoffe, dass man nicht das Gefühl hat, jede Szene aus Obsidian zu kennen, sondern auch wirklich neue Details über ihn ans Licht kommen :) Hast du Oblivion schon gelesen?
Liebe Grüße
Svenja