Freitag, 1. April 2016

*Onyx*

+++Achtung, weil das der zweite Teil einer Reihe ist sind Spoiler vorprogrammiert+++

Als ich den ersten Teil beendet hatte war ich emotional so zerstört, das ich mir sofort den zweiten Teil gekauft und natürlich auch gleich gelesen habe!
Hier könnt ihr nun meine Meinung zu diesem Buch lesen. Ich wünsche euch viel Spaß!


Informationen zum Buch:

Titel: Onyx~ Schattenschimmer
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 464 Seiten
Preis: Hardcover: 19,99€
          eBook: 13,99€

zum Inhalt:

Katy, Daemon und Dee haben die Arum besiegt. 
Doch seit Daemon Kat geheilt hat ist etwas merkwürdiges mit ihr passiert. Sie spürt sobald Daemon in der Nähe ist ein kribbeln im Nacken. Sie sind miteinander Verbunden. Doch beeinflusst diese Verbindung auch die gegenseitigen Gefühle? Kat ist der festen Überzeugung das Daemon nur so um sie wirbt weil das Band sie verbindet. Er ist da anderer Meinung. 
Dann taucht auch noch Blake, ein neuer Mitschüler auf und meint er könne Katy helfen. Er sagt er weiß was mit ihr ist, weiß wie es ihr nach der Heilung geht. Und sie Vertraut ihm. Lässt ihn an sich heran und trainiert mit ihm. Kein wunder das Daemon misstrauisch wird. Und was hat das VM mit all dem zutun?

meine Meinung:

auch dieser Teil ist der Wahnsinn und Jennifer L. Armentrout hat mich begeistert. 
Nicht nur das ich mich erneut in die Charaktere verliebt habe, ich konnte mit Katy mitfühlen, bei jedem Schritt den sie gemacht hat. 
Blake mochte ich jedoch von Anfan an nicht. Warum kann ich euch nicht sagen. Wahrscheinlich weil ich das Gefühl nicht abschütteln konnte, dass er sich zwischen Daemon und Katy drängt. Nur durch diesen Charakter fand ich das das Buch zwischen durch sehr fahd war. Daher fand ich es auch nicht so gut wie den ersten Teil, da mich manche Stellen sehr genervt haben. Sowohl Daemons Auftreten so wie Blakes und Wills. 
Aber ansonsten ist dieses Buch wirklich TOP!
♡/5
Ich vergöttere Jennifer L. Armentrout!!

Ich habe auch schon meine Augen auf Opal und Origin gerichtet, da alle sagen das Opal einen miesen Cliffhanger hat. Origin hat meine Mum mir gestern auch schon ersteigert, Opal allerdings noch nicht...ähhhmm...ja, okay..
Mal sehen wann Opal bei mir einzieht :D

Alles liebe, 
eure Lina 


Keine Kommentare: