Montag, 25. April 2016

*Opal~ Schattenglanz*

Hey ihr Buchwürmer,
meine letzte Woche war sehr stressig, so wie die nächste es auch sein wird. Danach habe ich aber zum Glück erstmal Praktikum. Ich freu mich schon total!!
Trotz der stressigen Woche habe ich es geschafft Opal zu beenden.
Hier kommt ihr zu meiner Rezension, aber ACHTUNG! Das ist der dritte Teil der Lux-Reihe, weshalb ich sehr wahrscheinlich spoilern werde!




Informationen zum Buch:

Titel: Opal~ Schattenglanz
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 464 Seiten
Preis: Hardcover: 19,99€
          eBook: 13,99€

zum Inhalt:

Nachdem Dawson wieder auf getaucht ist haben alle Angst das jeden Moment das VM vor der Tür steht und ein Kampf ausbricht.
Doch Dawson kann nur an Beth denken und setzt sich ein Ziel:
Egal was passiert, er wird sie befreien. Sie zu sich holen und mit ihr gemeinsam leben.
Und das würde Funktionieren, würde Beth nicht im Hochsicherheits Trakt sitzen.
Daemon und Katy versuchen Dawson zurück zu halten. Das geht so lange gut, bis Blake auf einmal wieder auftaucht und alles tut um Chris zu retten. Schon wieder.

meine Meinung:

Mir haben ja schon die ersten beiden Teile der Lux-Reihe sehr gut gefallen. Der erste etwas mehr als der zweite, aber beide waren auf ihre eigene Art mega gut!
Die gleiche Hoffnung hatte ich auch gegenüber dem dritten Teil.
Und was soll ich sagen?
ICH LIEBE AUCH DIESEN TEIL!
Die Daemon und Katy Momente sind unbezahlbar, unersetzbar! 
Ich wurde von allen Charakteren immer wieder aufs neue überrascht und war begeistert das Jennifer L. Armentrout es jedes mal wieder schafft eine Situation noch spannender zu machen als sie sowieso schon ist! 
Ihr Schreibstil ist der Wahnsinn! Das Buch lässt sich so schnell lesen und lässt einen nicht mehr los. 
Ich habe mir immer wieder gesagt: Okay, du liest noch das Kapitel zu ende und dann gehst du ins Bett. Aber es hat nicht funktioniert. Bis ich das Buch durch hatte. Und das macht doch ein gutes Buch aus, oder? Das man es nicht mehr los lassen kann und das es einen nachdem man es beendet hat immer noch fesselt und beschäftigt. 
Also ich weiß nicht was ich u diesem Buch noch sagen kann als UMWERFEND BEZAUBERND!!
♡/5

Ich bin schon so gespannt auf Origin und Opposition ist auch schon vorbestellt.
Jetzt muss ich noch ein bisschen was für die Schule machen und lese dann Breathe~ Jax&Sadie weiter. 
Alles liebe und euch noch einen schönen Tag!
Lina 

Keine Kommentare: