Sonntag, 10. April 2016

SuB~ Sonntag #05



hallo,
es ist soweit. Heute ist wieder Sonntag. Allerdings ist das hier noch ein Nachtrag. Der SuB~ Sonntag von letzter Woche.
Heute haben mein Opa und die Mum meiner bester Freundin Geburtstag, weshalb der SuB~ Sonntag #06 erst heute Abend online kommen wird.
Aber hier est mal zur fünften Frage!



#05// Wie wählt ihr aus welches Buch ihr als nächstes lest?

 Also ich wähle meine Bücher eigentlich immer nach meinem Gefühl aus. 
Wenn ich Lust habe einen Thriller zu lesen, dann lese ich einen Thriller. Wenn ich denke, okay, jetzt möchte ich gerne etwas mit Fantasy lesen, dann wird eben das gelesen.
Ich habe es mal mit einem SuB~ Glas versucht, hab dann aber immer so lange gezogen, bis ich ein Buch gezogen habe auf das ich Lust habe. Und von daher ist es ein wenig sinnlos gewesen.. :D
Aber ich glaube ich lege mir trotzdem mal wieder ein SuB~ Glas an, damit ich meinen SuB besser im Blick habe! 

Wie seht ihr das? 
Findet ihr SuB~ Gläser praktisch?

Keine Kommentare: