Sonntag, 10. April 2016

SuB~ Sonntag #06

YEAR!
Ich habe es geschafft und hänge mit demSu~ Sonntag der lieben Miri ab heute nicht mehr hinterher!
Ich würde sagen das kann man feiern! Und genau das tue ich, mit der heutigen Frage des SuB~ Sonntags!
Seit ihr schon gespannt welche Frage sich die liebe Miri für heute ausgedacht habt?


Hier ist die Frage:



#06// Habt ihr eine Grenze für die Anzahl der ungelesenen Bücher die bei euch im Regal stehen dürfen?

Ahhhhh.......
Wenn ich wüsste wie groß mein SuB ist könnte ich euch sagen ob ich eine Grenze habe...
Aber ich sehe das eigentlich eher so, das es so viele tolle Autoren gibt, die so viele tolle Bücher schreiben, dass man keinen Ausgrenzen darf und jedes Buch die Chance verdient hat sich zu beweisen und in meinem Regal zu landen. 
Aso ich würde sagen nach oben hin habe ich keine Grenze, es sollte nur überschaubar bleiben! Es dürfen aber nicht weniger als 10 Bücher auf meinem SuB liegen. Sonnst ist die Auswahl doch viel zu klein! Das geht so nicht!!

Wie seht ihr das? 
Habt ihr eher ein Minimum nach unten oder ein Maximum nach oben? 

Ich freu mich über eure Beiträge!

Das wars heute auch erstmal wieder. Ich geh jetzt Geburtstag feiern! 
Euch noch einen schönen Sonntag!

Alles liebe, 
Lina

Keine Kommentare: