Sonntag, 24. April 2016

SuB~Sonntag #08

Hallo meine Lieben,
es ist wieder eine Woche um. eine für mich sehr stressige Woche, weshalb sehr wenig von mir kam.
Aber es ist SONNTAG und das bedeutet das wieder eine Frage der lieben Miri zu beantworten ist.
Die heutige frage finde ich ziemlich spannend und sehr schwer zu beantworten.



#08// Wie viele Bücher verschwinden monatlich von eurem SuB und wie viele kommen neu hinzu?

Wie oben schon gesagt ist die Frage meiner Meinung nach sehr schwer zu beantworten...
Allein in diesem Jahr sind schon 48 (!) neue Bücher bei mir eingezogen. Ja, ganze 48. 
Gelesen habe ich bisher 31 Bücher. Diese kommen entweder von meinem SuB, oder es ist eins was überhaupt nicht auf meinem SuB landet sondern sofort gelesen wird. 
Aber ich versuche besonders in nächster Zeit weniger Bücher zu kaufen. Allerdings nicht freiwillig! :D
Also ich lese im Monat ca. 8 Bücher, die meistens von meinem SuB kommen, wobei monatlich ca. 12 neue Bücher hinzu kommen. 
Aber ICH LIEBE BÜCHER nun mal. Ich kann nicht anders!!! :D

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr auch schon so krass viele Bücher die dieses Jahr bei euch ein Zuhause gefunden haben?


Diese Woche wird bei mir nochmal sehr stressig, allerdings kommen zwei Rezensionen. 
Also, seid gespannt!!
Alles liebe und euch noch einen schönen Abend!!
Lina

Keine Kommentare: