Sonntag, 3. April 2016

SuB~Sonntag #01

Hallo ihr Buchverrückten,
die wundervolle Miri hat auf ihrem Blog  die Aktion SuB-Sonntag gestartet.
Sie stellt jeden Sonntag eine Frage bezüglich des SuB's.
Ich bin bisher nicht dazu gekommen die Fragen zu beantworten, hole jetzt allerdings alle nach!

#01//Wie groß ist euer SuB?

Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft. Wie groß ist eigentlich mein SuB... bisher habe ich noch keine Antwort, da ich noch nicht alle Bücher bei mir habe durch den Umzug. 
Aber ich schätze so auf 40 Bücher. 
Wenn ich gerade im Buch-kauf-rausch bin, kommen durch ReBuy und medimops mal schnell ein paar neue dazu.
Aber was wäre wenn ich keinen SuB hätte? So habe ich wenigstens eine große Auswahl und hab immer ein Buch zum lesen da, sobald ich mein Buch beendet habe. 
Also, ich bin froh einen SuB zu haben!

Wie seht ihr das? 

Schaut doch alle gerne mal bei Miri vorbei und nehmt noch schön mit Teil!


Alles liebe,
eure Lina

Keine Kommentare: