Samstag, 7. Mai 2016

*Because of Low~ Marcus&Willow*

Heyheyhey!!!
Because of Low – Marcus und WillowWie geht's euch?
Mir geht es ober Hammer mega genial! Ich habe gestern das Buch 'because of Low' beendet und saß danach bestimmt zwei Stunden auf meinem Bett und wusste nichts mit meinem Leben anzufangen. Letztendlich habe ich angefangen Pretty Little Liars von vorne zu schauen, aber es hat gedauert bis ich mich auf was neues einstellen konnte. 
Daher dachte ich, lass ich euch an meinem Zustand teil haben und schreibe diese Rezension!





Informationen zum Buch:

Titel: because of Low~ Marcus&Willow
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 288 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
           eBook: 7,99€

zum Inhalt:

Marcus, der nach dem Sommer mit Sadie wieder zurück an die Uni gegangen ist, muss gegen seinen Willen wieder zurück in seine Heimat. Denn durch seinen Vater beginnt die Familie auseinander zu fallen und das will er verhindern. 
Er zieh zu Cage, einem Freund seines Freundes Preston, in die WG. Cage hat einen eigenartigen Lebensstil. Er hat jede Nacht einen neuen One-Night-Stand und kommt immer erst am frühen morgen Heim. Deshalb ist Marcus sehr verwundert als dieses Mädchen vor der Tür steht, für das Cage alles stehen und liegen lässt. 
Es gibt eine Regel. Marcus darf sich nicht in Willow verlieben. Sonst bringt Cage ihn um.

meine Meinung:

Mit Marcus konnte ich mich schon im ersten Teil nicht wirklich anfreunden, was sich auch durch den zweiten Teil weiter gezogen hat. Allerdings hat er es am Ende doch in mein Herz geschafft, sei es nur wegen der Art wie er um das Kämpft was ihm wichtig ist.
Von Willow dagegen war ich total begeistert und wollte immer dringender wissen was mit ihr passiert. Das ist auch einer der Gründe weshalb ich dieses Buch so schnell beendet habe. 
Am Anfang hatte ich etwas Probleme mich in die Geschichte rein zu finden und mit der Situation klar zu kommen. Aber Abbi Glines ist einfach eine Göttin!
In dem Buch gab es so so viele Wendungen mit denen man nicht gerechnet hat. An einer Stelle musste ich mich, wie auch schon im ersten Teil, total überwinden weiter zu lesen. Im positiven Sinn. Ich hatte Angst vor dem was als nächstes passiert. Aber wenn ich nicht weiter gelesen hätte, dann säße ich jetzt immer noch davor und hätte schiss. Und es war so der Hammer!!
Nach diesem Buch war mein Leben erneut zerstört worden. Von der gleichen Autorin. Mit einer anderen Geschichte.
Dieses Buch bekommt von mir 
/5

Die weiteren Bücher von Abbi Glines werde ich auch auf jeden Fall noch lesen. Und ich kann die Bücher bis jetzt echt empfehlen!!
Heute muss ich ein bisschen was für die Schule machen, werde aber größten Teils lesen. Es ist ja so wunderbares Wetter!! 
Alles liebe und euch einen wunderbaren Tag!
Lina

Keine Kommentare: