Sonntag, 1. Mai 2016

SuB~ Sonntag #09

Und schon wieder ist eine Woche rum und ich habe mich mit der heutigen Frage der liebsten Miri echt schwer getan.
Mein SuB- Haufen ist umgefallen, die Waage ist hängen geblieben und mein Bücherregal war danach komplett durcheinander!
Also, seid gespannt was sich Miri für heute ausgedacht hat!




#09// Wie lang und schwer ist dein SuB?

Wie schon gesagt war es ziemlich schwer diese Frage zu beantworten.
Meine Mom hat mich offiziell für verrückt erklärt und mich komisch angeschaut! Diesen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen!!
Aber kommen wir zur Antwort!
Mein SuB liegt bei 48 Büchern, solange ich keins vergessen habe.:D
Und diese 48 Bücher wiegen zusammen 26,4 Kilogramm. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht das er viel schwerer ist bei so vielen Büchern! Aber ich glaube weil mehr Taschenbücher als Hardcover dabei sind hätte ich es mir denken können.
Lang ist mein Sub (hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet) 2,34 meter. Auch hier hätte ich gedacht das er vieeel höher ist. aber Hey, es gibt noch wunder!! :D

Wiegt ihr mal euren SuB und teilt mir das Gewicht mit! Ich bin sehr gespannt!!

Das war es heute wieder von mir! 
Ich muss jetzt noch ein paar Kisten ausräumen und dann schau ich weiter Gossip Girl. Ich liebe es!!!
Ich habe die Serie schon mindestens 5mal durch gesuchtet!!! 

Euch noch einen wunderbaren Sonntag!
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: