Sonntag, 29. Mai 2016

SuB~ Sonntag #12/ SuB~ Sonntag #13

Hey ihr lieben!
leider habe ich es letzte Woche nicht geschafft den SuB~ Sonntag zu posten, weshalb dieses Wochenende zwei kommen.
Ich habe diese und nächste Woche noch so viel Stress in der Schule, das ich auch kaum auf Instagram aktiv bin. Aber in vier Wochen sind ja endlich endlich Sommerferien!!
Aber jetzt geht's erstmal los mit dem SuB~ Sonntag!




#12// Was hältst du von SuB~ Abbau Challenges und machst du vielleicht bei einer mit?

Ähm, also ich finde die Idee sehr sehr gut und mache dieses Jahr bei zwei Challenges mit. 
Einmal die Hogwarts~ Challenge von Sarah und Maike mit, so wie bei der Autoren ABC challenge. 
Ach und mir fällt ein das ich noch bei der Candybook~ Challenge mit mache. Aber wirklich etwas bringen tun diese Challenges bei mir nicht. Dazu bin ich zu kaufsüchtig :D

Wie ist das bei euch?

_______________________________________

#13// Verleit ihr Bücher von eurem SuB?

NIEMALS!
Ich will meine Bücher schließlich als erstes gelesen haben. Da kann ich die doch nicht einfach an meine Freunde verleihen!
Wobei ich generell nur ganz ganz selten meine Bücher verleihe. Außer an ein, zwei Freunde aus meiner Klasse, bei denen ich weiß das sie ganz gut darauf aufpassen, das wirklich nichts passiert. Aber wenn ich die noch nicht gelesen habe? NIEMALS!!!!!!
Ich bringe es einfach nicht über mich meine jungfräulichen Bücher weg zu geben :D

Gebt ihr eure Bücher einfach so weg?


Das war#s heute auch erstmal wieder von mir.
Ich werde jetzt noch lernen und dann schlafen gehen!
Morgen kommen noch ein Paar Rezensionen von mit online! Ich freu mich auf eure Meinungen!
Euch einen wunderbaren Abend, eine Schöne Woche und eine gute Nacht!
Alle liebe,
Lina

Keine Kommentare: