Dienstag, 31. Mai 2016

*While it Lasts~ Cage&Eva*

Hey ihr Buchverrückten,
heute werde ich noch mal richtig viele Rezensionen schreiben. Nicht nur weil der Monat Mai fast vorbei ist, sondern auch weil bei uns gerade ein mega großes Unwetter ist und ich nicht lesen kann.
Aber wie viele die meinen Blog schön länger lesen wissen, liebe ich Gewitter über alles!!
Jetzt geht's aber erstmal los!

Informationen zum Buch:

Titel: While it lasts~ Cage&Eva
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 272 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
           eBook: 7,99€


zum Inhalt:

Cage muss die ganzen Sommerferien über auf einer Farm arbeiten damit er sein Football- Stipendium nicht verliert. Und das "nur" weil er betrunken am Steuer erwischt wurde. Und dann ist das auch noch der Bruder seines Coachs für den er arbeiten muss.
Doch womit Cage nicht gerechnet hat, oder besser mit wem, ist Eva. Die Nichte des Coachs.
Für Cage gibt es nur eine Regel: Eva ist für ihn Tabu!
Aber Eva ist doch sowieso nicht an ihm interessiert, oder?

meine Meinung:

Dies ist der dritte Teil der Reihe, das dritte Buch welches ich von Abbi Glines gelesen habe. Und auch dieses mal hat es mich total vom Hocker gehauen.
Der Schreibstil war wie immer super! Am Anfang denke ich mir irgendwie jedes mal das der Schreibstil total kompliziert ist, was aber überhaupt nicht stimmt. Gibt's da irgend eine Logik? Falls ja, teilt sie mir bitte mit, ich kenne sie nämlich nicht! :D
Eva hat ein Geheimnis, welches man auch schon im Prolog erfährt, weshalb sie etwas in sich gekehrt ist. Aber ihre Art ist trotzdem so offen und wundervoll. Ich habe sie so gerne!
Und Cage! Oh mein Gott! Wie kann Abbi Glines bitte immer so tolle Typen erschaffen? Cage ist der Hammer und er weiß es auch. Das hat mich zwar ab und zu mal genervt, aber er ist so so toll! Sein Aussehen (in meiner Vorstellung), sein Charakter und wie er sich um die Menschen sorgt die ihm am Herz liegen. SOOOOO unfassbar Süß!
Und dann noch diese krasse, überraschende Geschichte. Es ist einfach der Himmel!
Viel mehr kann ich zu diesem Buch überhaupt nicht sagen.
Vielleicht noch das eine: LEST DIESE REIHE!!!
Ich gebe diesem Buch
/5

So, das war der erste Streich, ein zweiter folgt zugleich!
Euch einen schönen Abend!
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: