Freitag, 24. Juni 2016

Just for now~ Preston&Amanda

FERIEN!!!
Gerade jetzt, wo es beginnt so richtig warm zu werden habe ich Sommerferien. Ich würde sagen das ist perfektes Timing, oder?
Ich habe in den sechs Wochen viel vor, aber am meisten wird wohl gelesen!
Wo wir auch schon beim Thema wären.
Ich habe in der letzten Nacht drei Stunden geschlafen....weil ich mein Buch noch durchlesen wollte und dann war es plötzlich schon 2.30 Uhr.. :D
Wer kennt das nicht??

Na ja, aber hier ist jetzt meine Rezension!




Informationen zum Buch:

Titel: Just for now~ Preston&Amanda
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 283 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
          eBook: 7,99€


zum Inhalt:

Amanda schwärmt für Preston seit sie denken kann. Okay, seit sie sechzehn ist. Um seine Aufmerksamkeit zu bekommen macht sie Party, schmeißt sich ihm an den Hals und verändert sich. Und als Preston total betrunken ist passiert es. Er schläft mit ihr, raubt ihr die Jungfräulichkeit und vergisst sie ganz schnell wieder, Denn Preston denkt er hat all dies nur geträumt.
Amanda kann aber nicht locker lassen und lernt Preston immer mehr kennen. Schwärmt für ihn, hasst ihn und liebt ihn. Doch Preston schiebt sie weg, kann es nicht zu lassen. Amandas Bruder ist sein bester Freund. Preston hat eine schwere Vergangenheit und Gegenwart. Wenn Amanda davon wüsste, würde sie wegrennen. 

meine Meinung:

Abbi Glines ist eine Göttin.
Mit diesem Buch hat sie mir wieder gezeigt wie gut ich es habe und wie schlecht es Kindern gehen kann.
Preston hatte es nie leicht und wird trotzdem mit allem fertig und schützt die, die er liebt. Er hat meinen größten Respekt verdient und er ist mir sehr ans Herz gewachsen.  Und Amanda! Sie ist so eine starke, liebenswerte Persönlichkeit, das man sie einfach lieb haben muss!
Man erfährt auch in diesem Teil der 'Sea Breeze-Reihe' wieder mehr über all die Personen aus den Teilen davor, was ich sehr gut finde, da es mich schon sehr interessiert was aus ihnen wird!
Auch die Geschichte ist durchweg interessant. Schon nach dem Prolog habe ich mitgefiebert wie nie! Ich habe geweint, gelacht und geliebt. Mir wurde das Herz gebrochen und wieder zusammen geklebt.
Abi Glines hat mich mit diesem Buch wieder vollends begeistert! Ihr Schreibstil, so leicht und flüssig zu lesen. Ihre Gedankengänge, die die Wendungen in der Geschichte hervorrufen, welche nicht selten vorkommen, und die Charaktere die sie geschaffen hat.
UNBESCHREIBLICH!!
Dieses Buch verdient meiner Meinung nach

/5

Ich werde jetzt meine Ferien genießen und ganz ganz viel lesen. Genauso wie schlafen und schwimmen!
Wie sehen eure Ferienpläne aus??

Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: