Sonntag, 19. Juni 2016

Make it count~ Gefühlsgewitter

Hey,
am Freitag hatte meine Freundin Geburtstag und ich konnte nichts Posten, daher kommt hier jetzt meine Rezension zu einem, meiner Meinung nach, sehr unbekannten Buch.
Die Autorin allerdings ist unter einem anderen Namen sehr bekannt!
Na, wisst ihr wer unter dem Namen Ally Taylor schreibt?


Informationen zum Buch:

Titel: Make it count~ Gefühlsgewitter
Autor: Ally Taylor (oder auch Anne Freytag)
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 272 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
           eBook: 8,99€

zum Inhalt:

Katies Vater ist tot. Er kommt nie wieder zurück.
Und Katie muss ausgerechnet zu Mrs. McDougall, ihrer Mutter, Erzeugerin oder Unbekannten ziehen. In eine ihr unbekannte Welt. Nirgends hat Katie sich so einsam gefühlt. Ein Glück ist Andrew nicht so spießig wie der Rest ihrer neuen Familie doch etwas ist komisch wischen ihnen.
Und dann begegnet Katie in der Schule auch noch Dillen. Gut, sie begegnen sich nicht nur, Katie und er rennen zusammen. Und sofort ist Katie hin und weg. Doch das zwischen ihnen darf nicht passieren...

meine Meinung:

Ich hatte keine Ahnung das Ally Taylor Anne Frytag ist, sondern habe es erst gesehen als ich das Buch aufgeschlagen habe und mich Anne Freytag angestrahlt hat. Und ich war noch hibbeliger das Buch zu lesen, da Anne Freytag eine meiner absoluten Lieblings Autorinnen ist. "Mein bester letzter Sommer" habe ich verschlungen, geliebt und als heilig in mein Regal zurück gestellt.
Bei Make it Count~ Gefühlsgewitter ist es nicht anders. 
Katie ist so sympathisch und Dillen hat mir mein Herz gestohlen. Andrew ging mir auf den Sack und Mrs. McDougall hätte ich am liebsten erwürgt!
Ich konnte Katies Gefühlslage immer so so gut verstehen und habe mit ihr gefühlt. Mit ihr gelacht, geweint und geliebt wie lange nicht mehr. 
Schon auf der zweiten Seite habe ich geweint wie ein Wasserfall und konnte mich nicht mehr halten.
Die Geschichte ist so schön, flüssig zu lesen und besonders. 
Ich habe mich schon länger nicht mehr so in ein Buch verliebt!

Danke für diese Geschichte, für die Erlebnisse und die Gefühle, Anne Freytag!

/5

Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen. 
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: