Dienstag, 28. Juni 2016

Sometimes it lasts~ Cage&Eva

Huhu,
das Wochenende war ich bei meiner Freundin und am Montag hat mich dann die Leselust so richtig gepackt und ich habe, während sie gezockt hat, "Sometimes ist lasts~ Cage&Eva" gelesen.
Und jetzt kommt meine Meinung zu diesem Buch!



Informationen zum Buch:

Titel: Sometimes it lasts~ Cage&Eva
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 280 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
 eBook: 7,99€

zum Inhalt:

Geschafft! Cage hat endlich sein Vollstipendium für ein Collage, das Problem ist nur, das es weit weg ist und Eva nicht weiß ob ihr Daddy ihr das Studium bezahlt. Denn von Cage ist dieser nach wie vor nicht sehr begeistert. Doch  zur Überraschung aller stimmt er dem zu und Cage und Eva freuen sich auf eine gemeinsame Zeit am College. 
Bevor sie jedoch dahin aufbrechen können erkrankt Evas Vater und Eva bleibt bei ihm. Cage verlässt sie nur sehr ungerne, geht nach bitten von Evas Seite dann doch. Für die Zukunft der beiden.
Kaum das er am College ist gerät Cage in Schwierigkeiten und Eva muss einen harten Schlag verkraften. Wird Cage wieder der BadBoy der er mal war?

meine Meinung:

Ich habe schon auf der ersten Seite des Buches Rotz und Wasser geheult!
Dieses Buch hat mich emotional so sehr gepackt und so zerstört da ich einfach nicht mehr kann. 
Ich habe mit Eva gelitten, mit Cage geweint, mit Low gelacht und Ace verachtet. Alles innerhalb diesen 280 Seiten. 
Ich kann es nur immer wieder sagen: Abbi Glines ist meine Göttin. 
Dieser Teil von Cage und Eva hat mir so viel mehr gefallen. Ich habe die Charaktere noch besser kennen gelernt, konnte mich besser in ihre Lage versetzen und habe sie so viel besser verstanden. Cage ist der Hammer!! Wo sind Typen Typen wie er in meinem Leben?!
Der Prolog des Buches ist mitten aus der Mitte raus gegriffen, weshalb ich am Anfang sehr verwirrt war. Aber dadurch ist schon der Anfang des Buches so unfassbar traurig, spannend und fesselnd. Man weiß nicht was passiert ist, will es aber unbedingt herausfinden. Das alles wird besonders durch den Schreibstil der Autorin, welcher sehr flüssig und schnell zu lesen geht, unterstrichen. 
Ich bin von diesem Buch wieder mal begeistert!
Das Cover, der Titel, die Autorin und der Inhalt. Alles passt und es ist einfach wunderbar!!

/5

Ich fahre ab morgen bis Monatg für eine Woche nach Bayern zu meiner Freundin, was bedeutet, dass es sowohl auf meinem Blog, als auch auf meinem Bookstagram- Account sehr ruhig sein wird. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!
Euch allen eine wunderbare Woche!
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: