Dienstag, 23. August 2016

Love&Lies~ alles ist verziehen

Hey!

Wie ihr in der Rezension zum ersten Teil schon nachlesen konntet, war ich vom ersten Teil der zweiteiligen Reihe so begeistert, das ich echt glücklich war den zweiten Teil direkt da zuhaben. Denn der erste Teil hat einen so so miesen Cliffhanger! Ihr versteht was ich meine wenn ihr das erste Buch gelesen habt!

Informationen zum Buch:

Titel: Love&Lies~ alles ist verziehen
Autor: Molly McAdams
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 384 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
           eBook: 7,99€

zum Inhalt:

Als wäre es nicht schon genug, dass Rachel von ihrem Ex-Geliebten entführt und misshandelt wurde, wird sie jetzt auch noch aus ihrem eigenen Haus entführt. 
Kash dreht durch. Die die er liebt, diejenige, die er heiraten wollte wurde entführt. Schon wieder.
Und das nur weil Kash ein undercover Cop war und die Gang-Mitglieder ihren, durch Kash hinter Gittern gebrachten, Anführer freibekommen wollen.
Nach diesem ersten Jahr sollte doch alles gut werden, Rachel sollte ein Hochzeitskleid aussuchen und die Gästeliste schreiben, doch stattdessen...



meine Meinung:

Ich hasse und liebe Molly McAdams für dieses wundervolle Buch!
Ich hasse sie für all die Emotionen die sie in mir hervor ruft und liebe sie dennoch genau dafür.
Sie hat es mit diesem, sowie mit dem ersten Teil der Reihe geschafft mich völlig aus der Bahn zu werfen und all meine Träume und wünsche die ich für Rachel und Kash hatte zerplatzen zu lassen. 
Rachel, eine so starke und doch gebrochene Frau. Sie musste so viel durchstehen und sieht trotzdem in allen Menschen und Sachen das positive. An manchen stellen hätte ich ihr allerdings gerne den Kopf gewaschen. Aber genau das ist es doch, was das lesen so spaßig macht, oder?
Und Kash, er setzt alles daran die Liebe seines Lebens zu finden, zu retten und zu heiraten.
Ich liebe diese beiden Charaktere!
Das Buch wurde aus drei Sichten geschrieben. Kashs, Rachels und aus der von Rachels Entführer. Und dies ist eine der vielen wundervollen Sachen die dieses Buch so besonders machen!
Dazu kommt dieses unheimlich schöne und kalte Cover, welches dem ersten Teil doch sehr gleicht aber komplett anders ist. 
Dieses Buch war durch den Cliffhanger des ersten Teil so packend und wurde mit jeder Seite spannender!
Ich bin so so glücklich das ich förmlich dazu gezwungen wurde diese Bücher zu kaufen und zu lesen!
Vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Buch, diese wundervolle Reihe!!

/5

Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: