Dienstag, 9. August 2016

Wohin du auch gehst

Hey,
meine Ferien sind seit gestern vorbei, aber sie waren einfach wundervoll!
Ich habe so viel gelesen und es waren so tolle Bücher dabei!
Eines davon ist dieses.



Informationen zum Buch:

Titel: Wohin du auch gehst
Autor: Leisa Rayven
Verlag: Fischer
Seitenzahl: 496 Seiten
Preis: Taschenbuch: 14,99€
          eBook: 4,99€

zum Inhalt:

Cassandra und Ethan. Zwei der bekanntesten Schauspieler ihrer Zeit. 
Und das ehemalige Star-Paar.

meine Meinung:

Dieses Buch stand sooooo lange auf meiner Wunschliste!
Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an dieses Buch, da viele von euch es so sehr geliebt haben. Doch leider waren meine Erwartungen zu hoch gesteckt.
Das Cover ist wunderschön, es glänzt Gold und das Herz aus Blüten sieht fabelhaft märchenhaft aus. Ethan und Cassandra sind beides wunderbare Protagonisten. Sie leben ihren Traum Schauspieler zu sein und spielen zusammen in Stücken, trotz ihrer gemeinsamen Vergangenheit.
Ethan ist nicht mein absoluter Bookboyfriend, aber doch ist schon nah dran!
Das einzige was mich wirklich gestört hat, ist der Wechsel zwischen der Vergangenheit und Gegenwart. Auch wenn die jeweilige Zeitform betitelt wurde, war es doch recht verwirrend und ich wunde immer aus der einen Zeit raus gerissen.
Ansonsten war der Schreibstil recht flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

/5

Ich werde mir auf jeden Fall bald den zweiten Teil zulegen und bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: