Sonntag, 4. September 2016

Verliebt in der Nachspielzeit

Hey ihr!
In der letzten Woche haben mich ein paar Bücher erreicht. Aber in diesem Post geht es nur um eines von ihnen. Und zwar "Verliebt in der Nachspielzeit" von Poppy J. Anderson, auf welches mich meine wunderbare Lisa gebracht hat. Sie hat es, als ich bei ihr war, in einem rutsch am Abend durch gelesen und dann so geschwärmt... Und ich kann sie voll und ganz verstehen!








Informationen zum Buch:

Titel: Verliebt in der Nachspielzeit
Autor: Poppy J. Anderson
Verlag: Rowohlt
Seitenzahl: 268 Seiten
Preis: Taschenbuch: 9,99€
eBook: 3,49€

zum Inhalt:

Von John Brennen hat Hanna noch nie was gehört. Schließlich ist sie eine halb Deutsche und halb Französin die in England lebt. Kein wunder also, dass sie nicht versteht warum all die Paparazzis es seit ihrem Unfall bei ihrer Ankunft in NewYork auf sie abgesehen haben. Denn gerettet wurde sie von keinem anderen als dem ehemaligen Footballstar John Brennen. Sie weiß nichts über ihn, nur das er ein unglaublich gut aussehender Mann ist in den sie sich hals über Kopf verliebt.
Doch sie ist nicht das typische Football Girl. Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und hat keine Ahnung von Football.
Und wenn da nicht noch die Presse und Chrissy, Johns Ex-Freundin wären, könnte das Paradies perfekt sein.


meine Meinung:

Das Buch kam am Samstag bei mir an. Und seit dem hat es mich die ganze Zeit angelächelt, so das ich es heute einfach lesen musste. Und es ist der Hammer. 
Ich habe mich so oft in Hanna wieder gefunden, weshalb ich ihre Handlungen immer nachvollziehen konnte und sie mir sehr sympatisch war. Sie ist irgendwie einfach perfekt für dieses Geschichte, perfekt ausgearbeitet.
Und John ist so ein liebenswerter Mensch, was man von ihm am Anfang gar nicht erwartet, aber er ist so komplett anders als man denkt. 
Ich war schon ab der ersten Seite so gefesselt von dem Buch, der Geschichte, den Charakteren! Es passt alles so gut zusammen und der Schreibstil trägt nicht gerade wenig dazu bei. Poppy J. Anderson schreibt sehr einladend und lebendig, was die Geschichte noch zusätzlich sehr emotional und wundervoll macht. Kein wunder also das ich dieses Buch in nur wenigen Stunden verschlungen habe!
Das Cover passt perfekt zum Titel und zum Inhalt, dazu ist es auch sehr ansprechend und eine wahre Augenweide. 
Die weiteren Teile der Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen und ich bin gespannt was noch alles auf mich zu kommt!

/5

Ich wünsche euch allen morgen einen wunderbaren Start in die Woche und einen schönen Tag!
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: