Montag, 10. Oktober 2016

Make it count~Gefühlsbeben


Hey!
Lang, lang ist's her, dass ihr was von mir gehört habt. Aber jetzt bin ich 
(außer in meiner Klausurphase) 
wieder voll und ganz für euch da!

Beginnen möchte ich dieses "wieder-da-sein" mit einer Rezension zu einem Buch von Adriana Popescu alias Carrie Price.


Informationen zum Buch:

Titel: Make ist count~ Gefühlsbeben
Autor: Carrie Price
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 233 Seiten
Preis: Taschenbuch: 8,99€
eBook: 8,99€

zum Inhalt:

Lynn versucht die eine, gute heile Welt von der Vergangenheit, der anderen schlechten Welt, zu trennen. Am College in Boston ist sie die sarkastische Lynn Chase. Doch wenn sie Heim fährt, nach Oceanside, ist sie einfach nur Lynn Preston mit der schlimmen Vergangenheit. 
Ihr Leben in Boston läuft gut...bis Jared Paker sich einmischt und die Mauer um Lynns Herz einzureißen. Und um das zu schaffen ist er bereit bis zum äußersten zu gehen!

meine Meinung:

Nicht nur Ally Taylor (Anne Freytag) schreibt die Bücher der Reihe, sondern auch Carrie Price (Adriana Popescu), was mich anfangs überrascht hat, jedoch sehr abwechslungsreich war. Beide Autorinnen haben einen ähnlichen Schreibstil, so das ich flüssig und schnell durch das Buch geschwommen bin. 
Natürlich lag dies auch an der Geschichte, welche durchgehend ansprechend und unglaublich wundervoll ist, und den Charakteren. Lynn und Jared sind bei innerlich sehr kaputt, aber so so unglaublich sympathische Menschen. Zugegeben, wäre ich an Jareds Stelle gewesen, hätte ich mehr als einmal die Biege gemacht. Hätte einfach mein eigenes Leben weiter gelebt. Aber dies tut er nicht und damit verdient er meinen größten Respekt! 
Aber mal ehrlich, habt ihr euch schon dieses wunderbare Cover angeschaut? 
Einfach unfassbar schön, denn durch die Sonnenstrahlen fühlt man sich so, als wäre man selbst an einem schönen Strand an einem sonnigen Tag. 

Adriana Popescu, ich danke dir von ganzem Herzen für die Reise mit Lynn und Jared!

/5

Ich hoffe, dass ganz viele von euch diese Reihe lesen werden!!
Alles liebe,
Lina

Keine Kommentare: